Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag HTML ist jetzt aktiviert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Manuela und Uwe Bading (Homepage) hat am 22.09.2018 10:11:19 geschrieben :

Tolle Seite
Eine echt gute Seite und Nette Leute in Leipzig
Liebe Grüße aus Zeitz
Kampfkunst und Charakterschule e.V
 
Kommentar:

Vielen Dank


Fitness (Homepage) hat am 22.07.2018 08:44:19 geschrieben :

Tolle Seite
weiter so
 

Josef Hentrich hat am 06.05.2017 03:34:03 geschrieben :

Video Chongsul ryu Seminar 2012
Hallo Oliver,
Wiedermal muss ich bei dir nachfragen... kannst du mir nochmal den Link von unserem Seminar bei dir schicken... vieles ist weg bei mir
Durch den Unfall weiß ich nicht mehr alles, vergesse viel... muss alles dokumentieren und speichern.
Lg aus Koblenz
Josef ?
 

Selbstverteidigung (Homepage) hat am 27.03.2016 16:33:52 geschrieben :

Selbstverteidigungskurs
Hey super Seite! Macht weiter so.  Alex
 

Richard Froeschke (Homepage) hat am 13.10.2014 11:12:32 geschrieben :

Viele Grüße aus Geldern
Viele Grüße von Okinawa-te Geldern e.V. sendet euch Richard Froeschke.Ich habe mich etwas auf eurer Homepage umgesehen und fand vieles auch sehr interessant.Ihr könnt ja auch mal bei uns reinschauen.
 

Tom Orden (Homepage) hat am 21.08.2014 12:12:18 geschrieben :

Gute Seite
Eine gute Seite.
Kampfsport zu erlernen erscheint auch meinen Freunden vom "Orden der Patrioten" und mir sehr wichtig; einer unserer Tipps lautet nicht umsonst:
"Besuchen SIE einen Judo- oder Karatekurs, denn es kann nützlich sein, sich und seine Liebsten im Notfall verteidigen zu können! Natürlich ist Gewalt etwas was wir nicht gutheißen, aber im Notfall muss man sich und andere eben auch verteidigen können!"
 

Helga F. (Homepage) hat am 17.03.2014 17:51:03 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Hi Soke-Shihan,
eine klasse Sportart, und eine klare HP dafür.Habe früher Judo trainiert und wünsche euch alles Gute für eure Schule.
Helga

 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 17.03.2014 17:44:57 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!





Abstimmung vom März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Claudia (Homepage) hat am 17.03.2014 15:45:19 geschrieben :

Schöne Seite!
Hi,
bin durch eine Verlinkung bei Euch gelandet.
Sehr schöne Seite mit viel Liebe zum Detail. Toll!
Schade, wärt ihr in meiner Gegend würde ich wirklich mal zu einem Probetraining vorbeikommen

Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße Claudia
 

Wotan (Homepage) hat am 17.03.2014 14:07:28 geschrieben :

Award

Bellt Wotan
 

Uwe hat am 17.03.2014 13:54:00 geschrieben :

Award

wünscht Uwe
 

Tom Orden (Homepage) hat am 17.03.2014 13:41:52 geschrieben :

Award
Sie haben eine tolle Webseite.
Viel Glück beim Award von npage.

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
 

Stachel26 (Homepage) hat am 17.03.2014 12:21:52 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

MyUxmal (Homepage) hat am 17.03.2014 10:43:31 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

Domi (Homepage) hat am 17.03.2014 09:07:58 geschrieben :

Award
 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 17.03.2014 08:54:44 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 17.03.2014 07:44:29 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Manfred (Homepage) hat am 17.03.2014 04:37:02 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 07.05.2013 00:36:09 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 06.05.2013 15:15:40 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Tom Orden (Homepage) hat am 06.05.2013 12:54:26 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award
Besuchen Sie mich doch mal auf meiner HP
 

MyUxmal (Homepage) hat am 06.05.2013 10:37:46 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Domi (Homepage) hat am 06.05.2013 09:47:15 geschrieben :

Award
 

EdithP. (Homepage) hat am 06.05.2013 09:18:29 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 06.05.2013 08:53:52 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

< 1 2 >

Nach oben