Realistische Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Meditation, Fitness und Akrobatik für Klein und Groß!

 

Lerne den Weg japanischer Schattenkrieger kennen!

Japanischer Schwertkampf, Bogenschießen und viele andere traditionelle Waffen werden bei uns unterrrichtet!

Lerne Disziplin, Respekt, Schmerzen zu ertragen und wieder aufzustehen, wo andere liegen bleiben!

Hier wirst Du Selbstbewusst, körperlich fit, schärfst Deine Sinne und findest Dein Gleichgewicht!

 

Wir bieten tägliches Training! Bis zu 25 Einheiten die Woche Für Kinder und Erwachsene!

 

Kein Handwerker wird zum Meister, auch wenn man es ihm noch so verspricht,

wenn er nur 2 mal die Woche die Möglichkeit hat zur Arbeit zu kommen und dann noch einmal ausfällt.

 

Besuche uns und werde Mitglied in einer tollen Gemeinschaft.

 

 

 

                                                         

 

 

Nach oben