Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag HTML ist jetzt aktiviert

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 06.05.2013 08:26:01 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Manfred (Homepage) hat am 06.05.2013 07:09:49 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Georg (Homepage) hat am 04.05.2013 15:44:26 geschrieben :

Guten Tag, Soke-Shihan!
Was für eine tolle Kampfkunst, Oliver! Gäbe es deine Schule in meiner Nähe. wäre ich prompt mit dabei. Du strahlst auf mich Meisterlichkeit und Würde aus. Als ich jung gewesen bin, war ich in zwei verschiedenen Vereinen. Dort empfand ich meine Lehrer in ihrer Haltung völlig unprofessionell. Dabei hätte ich gerne Kampfkunst erlernt, da ich sehr viel Talent für Schnelligkeit und Bewegung vorweisen kann. Ich bin heute noch Street-Dancer und gehe auf die 50 zu! Auch mental würde ich für Kampfsportarten jeglicher Art, die richtige Gesinnung mitbringen! Es ist mir eine Freude, dich und deine Schule kennen gelernt zu haben! Liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Admin (Homepage) hat am 03.05.2013 18:10:41 geschrieben :

die Seite
einfach klasse voallem mit der Musik auf der startseite gut gemacht hab ich auch versucht aber nicht hinbekommen
 

ZSL Betreibergesellschaft mbH (Homepage) hat am 13.12.2012 11:23:24 geschrieben :

The Martial Arts Trilogy
Liebe Freunde der Kampfkunst und des Kampfsports, am 4. Mai 2013 um 20:00 Uhr bringen wir mit dem MDR Sinfonieorchester die „Martial Arts Trilogy“ in der Arena Leipzig auf die Bühne. Dirigiert von dem oscarprämierten Komponisten Tan Dun erklingt dann eine Essenz der Filmmusiken der drei berühmten Wuxia-Streifen „Tiger and Dragon", „Hero" und „The Banquet". Originale Filmausschnitte unterlegen die exotischen Klänge mit farbgewaltigen, traumhaft schönen Bildern – atemberaubende Kampfszenen inklusive. Für Vereine haben wir ein besonderes Angebot: Wer ein Gruppenticket für zwölf Personen erwirbt, zahlt nur für zehn. Das Sonderkontingent gibt es im Vorverkauf im Ticketshop der Arena Leipzig. Kommt vorbei!
 

Frank hat am 13.03.2012 19:03:10 geschrieben :

HP
Hallo Shihan!
Sorry, dass ich noch nicht beim Probetraining war, hat (fast) nie mit meinen Schichten gepaßt. Habe mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, am 12.5.12 dazusein. Eure Seite wird wirklich immer besser, kleiner Hinweis noch, man kann die Formulare auf Mitgliedschaft leider nicht öffnen...
Mfg, Frank
 

Max Imus hat am 27.02.2012 23:27:28 geschrieben :

Tai Jutsu
Hallo Shihan!

Die Seite ist wie Tai Jutsu: Ohne Schnörkel!
Passt; das Wesentliche und Wichtige kommt rüber.
Ich hoffe es hilft bekannter und größer zu werden.
Allen die bei Euch trainieren, wünsche ich ein erfolgreiches und möglichst schmerzfreies Training.



PS: Wenn Ihr wirklich damit einen Award gewinnen könnt, wünsche ich viel Glück dabei. Wobei ihr Euch dafür auch nichts kaufen könnt (und wollt).

Ich find's zum k******n , dass es Leute gibt, die mit ihrem Gästebucheintrag nur auf ihr eigene s******ß HP aufmerksam machen wollen.
 

Frank hat am 31.10.2011 10:56:42 geschrieben :

Muskelkater
Hallo liebe Samuraigemeinschaft,

das Probetraining gestern war richtig klasse nur jetzt habe ich ein ganzes Rudel Muskelkater *frech grins* freue mich schon aufs nächste mal.

Mfg Frank
 

David Mammadov hat am 16.10.2011 02:35:49 geschrieben :

sie wollten doch noch meine eMail adresse
ich freu mich das ich die prüfung betanden habe
 
Kommentar: Hast Du toll gemacht, lieber Gruß, Dein shidoshi

PUNK-Darius (Homepage) hat am 07.10.2011 23:03:06 geschrieben :

hi
grüsse dich! geile seite
 

U.N. (Homepage) hat am 07.10.2011 17:05:53 geschrieben :

Schön gemachte Seite
...hat mir gut gefallen. Gerne habe ich auch meine Stimme zum Award da gelassen.
sende schöne Grüße und freue mich immer über einen Rückbesuch mit evtl. GB- oder Pinnwandeintrag.
Gruss
Ursula
 

André Schumacher (Homepage) hat am 07.10.2011 14:09:01 geschrieben :

Tolle Sache
Hallo ihr lieben,

mir gefällt eure Seite total gut, ich selbst finde Kampfsport sehr gut.
Es stimmt, die Gewalt nimmt auf der ganzen Welt immer mehr zu. Leider ist es teils unerklärlich wieso und man muss lernen sich selbst zu verteidigen. Solange man versteht, das der Kampfsport wirklich nur zur selbst verteidigung ist, und nicht um aus spaß andere fertig zu machen.

Leider ist eure Schule in Leibzig, ich komme aus Hamburg.
Wäre gerne zu euch gestoßen.
Macht weiter so, ich wünsche euch viel Spaß.

Licht und Liebe
André Schumacher
 

Nico (Homepage) hat am 07.10.2011 14:08:57 geschrieben :

Liebe Grüße
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)

______________$$$$$$$$$$$$
____________$$$__________$$$
__________$$____$$__$$______$_$$$$
___$$$$$$$_____$______$______$____$$
__$____$$_____________________$____$
$$____$$__________$_$________$__$_$$$$$
_$$__$$$_________$$_$$_____$$$$$$$$$__$$
_ $$___$$_____$$$$___$$$$_$__$____$$$$$_$
___$$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$_____$____$
_________$$_$$_____$_____$$$$___$$$$$_$$$
__________$$$$$___$$$___$$__$$$$$___$$$__$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$___$
_______________$$$___$$$__$$$$$$$$$____$$
_______________$$$_$_$$____$_$$$$___$$$
______________$$$$$$$$$$$___$_$$$$$$_$$$$
______$$$$$__$_$$________$_$_$__________$
_____$$____$$_$$__________$$_$____$$$$$$_$
_____$$______$$__$$$$$$___$$$$___$$_____$$
______$$$$$$$$__$$_____$__$_$$___$$____ $$
________$$$$$$_$$______$__$$_$$__$$____$$
_____________$_$$______$_$___$ $$_$$$__$$
______________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___________________O°o.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
oO.o° °o.O*¯¯¯¯

Trailer zum neuen Musivideo "Dita"
 

Lineride2-team (Homepage) hat am 07.10.2011 13:54:51 geschrieben :

Viel Glück !
Hey, wünsche noch viel Glück beim Award!
Könnt ja auch mal bei meiner hp vorbeischauen!
 

chrissi (Homepage) hat am 07.10.2011 13:24:58 geschrieben :

top
eine sehr wunderbare und interessant homepage...liebe grüße da lass....vielleicht besucht auch mal meine homepage
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 07.10.2011 12:17:25 geschrieben :

VIEL GLÜCK BEIM AWARD
1955-2011

Apple-Mastermind Steve Jobs ist tot.
 

Chamaeleon Island (Homepage) hat am 07.10.2011 12:00:05 geschrieben :

Award
Viel Erfolg beim Award wünscht







Viele Grüße von


Chamaeleon-Island
 

Christian hat am 07.10.2011 11:51:59 geschrieben :

Hallo
Sehe gut gemachte HP ich Trainierte viele Jahre WT und benutze es bis heute zur Entspannung.
Ich denke die ziele im WT sind ähnlich allerdings mittlerweile leider mit viel Kommerz.
Für euch weiter so!
 

MyUxmal (Homepage) hat am 07.10.2011 11:35:43 geschrieben :

Hallo,

Eine schöne HP hast du hier. Wünsche dir viel erfolg beim Award.




Gästebuch Pics
GB Pics


Wäre erfreut über einen Gegenbesuch, wenn du dan noch eine kleinen GB-Eintag hinterlassen würdest wäre das super.

LG MyUxmal

 

Karin (Homepage) hat am 07.10.2011 09:19:25 geschrieben :

Viel Erfolg
http://file1.npage.de/007732/44/bilder/dab1737a.jpg

Über eine Spur von euch in meinem Gästebuche würde ich mich sehr freuen!
LG
Karin
 

BuschElse (Homepage) hat am 07.10.2011 08:41:04 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 07.10.2011 08:31:14 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 07.10.2011 02:54:19 geschrieben :

..prima Homepage
Grüßt euch,

Bilder hochladen
Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Nancy Jonack hat am 18.09.2011 11:42:11 geschrieben :

Abnehmen
Hallo liebe Mitarbeiter,

habe die gleiche Frage wie der Herr aus dem Gästebuch. Ich bin stark übergewichtig, möchte abnehmen und interessiere mich für Ihren Verein. Macht das Sinn?

Wenn ja, welches Training für Anfänger können Sie mir empfehlen?

Vielen Dank!
 

sven junghans hat am 03.09.2011 11:22:26 geschrieben :

training
hallo
ich bin 35 und würde mich sehr für ihr training interessieren ...ich bin übergewichtig ca. 140kg bei 1,86 und möchte so gewicht verlieren, vom arzt hab ich ein ok bekommen, nun meine frage. macht das in ihrer kampfkunst sinn?
mfg
s.junghans
 
Kommentar: vielen Dank für das Interesse, ich habe per e-mail geantwortet, O.Fischer

< 1 2 >

Nach oben