Liebe Freunde, Interessierte und Mitmenschen!


Durch die  Corona Maßnahmen und die langen Schließungen ist die Mitgliederzahl in unserem Verein drastisch gesunken! Nur wenige haben Solidarität gezeigt und nicht gekündigt! Allerdings ist der Verein dadurch jetzt in existenzielle Not geraten! 

2 Jahre haben wir mit allen Mitteln die wir hatten und die uns zur Verfügung standen immer wieder dagegen angekämpft, nicht dem Vereinssterben zum Opfer zu fallen! 

Wir haben auch wieder Steigende Anfragen und auch einige neue Schüler, was jedoch das entstandene Loch noch nicht Stopft und wir somit nicht allen Verpflichtungen nachkommen können! 

Darum bitte ich euch so wie ihr es könnt dem Verein mit einer Spende unter die Arme zu greifen und diese Bitte auch an Freunde und Bekannte weiter zu leiten! Fast 15 Jahre sind wir jetzt schon eine wichtige Institutionen für Sport, Bewegung und Erziehung in Leipzig und vorallem in Grünau! 

Bitte helft auch im eigenen Land!!!  ...über diese hoffentlich letzte schwierige Phase, so das wir den Kindern und Jugendlichen mit wertvoller Arbeit für unseren Nachwuchs erhalten bleiben!

Vielen lieben Dank

SPARKASSE Leipzig 

TKL e.V.

DE58860555921100662045

Für größere oder Firmenspenden stellen wir auch gerne eine Spendenquittung für das FA aus!


+++BITTE TEILEN +++


Nach oben